willkommen Erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst, oder Disposition wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Direkt zu uns Du möchtest gemeinsam mit der Circet Deutschland
und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
,VerschwiegenheitRoutinierter Umgang mit EDV-SystemenÄußerst sicherer Umgang mit MS-Office, Kommunikationssystemen und Datenverwaltung Das bieten wir: Arbeit in einem modernen und gesund wachsendem UnternehmenSelbstständiges
,VerschwiegenheitRoutinierter Umgang mit EDV-SystemenÄußerst sicherer Umgang mit MS-Office, Kommunikationssystemen und Datenverwaltung Das bieten wir: Arbeit in einem modernen und gesund wachsendem UnternehmenSelbstständiges
,VerschwiegenheitRoutinierter Umgang mit EDV-SystemenÄußerst sicherer Umgang mit MS-Office, Kommunikationssystemen und Datenverwaltung Das bieten wir: Arbeit in einem modernen und gesund wachsendem UnternehmenSelbstständiges
,VerschwiegenheitRoutinierter Umgang mit EDV-SystemenÄußerst sicherer Umgang mit MS-Office, Kommunikationssystemen und Datenverwaltung Das bieten wir: Arbeit in einem modernen und gesund wachsendem UnternehmenSelbstständiges
,VerschwiegenheitRoutinierter Umgang mit EDV-SystemenÄußerst sicherer Umgang mit MS-Office, Kommunikationssystemen und Datenverwaltung Das bieten wir: Arbeit in einem modernen und gesund wachsendem UnternehmenSelbstständiges
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
abgeschlossen Queereinsteiger? Kein Problem - jeder der kommunikativ, aufgeschlossen und motiviert ist bekommt hier seine Chance Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und können sicher
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
? Kein Problem - jeder der kommunikativ, aufgeschlossen und motiviert ist bekommt hier seine Chance Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und können sicher in der deutschen Sprache in Wort
administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebskenntnisse von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches
ErfassungssystemenArbeiten mit MS-Office Programmen Das bringen Sie mit: Bereitschaft für Arbeit am Wochenende und an FeiertagenHilfsbereitschaftGeduldHöflichkeitkommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit Interessiert
ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres MS-Office AnwenderwissenGute Kenntnisse im Umgang mit Oracle wünschenswertStrukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Bist du interessiert
Qualifikation • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice ist wünschenswert • Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und haben erste Erfahrungen im Bereich SAP
Ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Intensive Einarbeitung Eine flexible Wahlmöglichkeit mit zwischen festen Home-Office- und Büro-Arbeitstagen
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43139
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch und Englisch Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
Aufgabenrelevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, SAP CRM, SAP BW Erfahrung im Bereich Logistik Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Spannende
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
wird Ebenfalls bringst du gute SAP SD und Microsoft Office Kenntnisse mit Erste Kenntnisse elektronischer Datenaustausch-Verfahren (EDI) sind von Vorteil, aber kein muss Bereitschaft unser Team im Schichtmodell
Kolleginnen und Kollegenein attraktives Gehalteinen festen Standort in Berlindie Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenflexible Arbeitszeiten, auch mit verschiedenen Teilzeitmodellen Ihr Profil Erfahrung
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungInteressantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme eingehender
und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Baustoff- und/oder Großhandel, wünschenswert Sehr gute MS Office
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
Berufserfahrung Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in CRM-Systemen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
mit Menschen, insbesondere auch im telefonischen KontaktKundenorientiertes Denken zeichnet Dich ausDu kannst präzise formulieren und Dich gut ausdrückenDu besitzt gute Kenntnisse in MS-Office
und im Kontakt mit KundenDu hast gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office und besitzt idealerweise Vorkenntnisse in den Adobe Desktop-Publishing-ProgrammenDu bringst eine hohe Serviceorientierung
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder vergleichbare Position Sicherer Umgang mit Auftragssystemen und MS Office
Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Vertriebsinnendienst sammeln Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude am Telefonieren und bringen eine hohe Kunden
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit Routinierter Umgang mit MS Office sowie
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH sucht in eine/n Kundenservice Mitarbeiter im Home Office oder vor Ort (m/w/d) (ID-Nummer: 10805723)
oder vergleichbare Qualifikationen (m/w/d)Branchen- und Vertriebskenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlichOrganisationstalent und Kenntnisse über die gängigen MS Office-AnwendungenFreude
: Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit KundenSicherer Umgang mit MS-Office und einem TransportmanagementsystemGute
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen